Werbedesign für den 3 Sekunden Klick

Jeder Mensch reagiert auf visuelle Reize und emotionale Aussagen. Wenn Sie eine Werbung sehen, erinnern Sie sich wahrscheinlich nicht genau an das, was Sie gesehen haben aber an das Gefühl, was die Bilder bei Ihnen erzeugt haben. Wenn es in Erinnerung bleibt, war die Werbung richtig gut! Kaufentscheidungen werden zu 96% im Unterbewusstsein getroffen und zwar über Emotionen. Beim Verkaufen ist die Wahrnehmung entscheidend – nicht die Realität.

Wenn du leise sein sollst – wirst du laut.

Wenn du still sein sollst – fängst du an zu reden.

Und wenn du etwas nicht sehen sollst – fängst du an, dich umzuschauen.

In der Werbung kann man diese Psychologie auch anwenden – und zwar mit emotionalen Bildkonzepten.

Das Gehirn liebt Bilder. Ist Ihre Werbebotschaft spannend, fesselnd, witzig? Die ersten 3 Sekunden entscheiden!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Emotionen (wie z.B. Neugier) zu erzeugen:

1. Bildsprache

2. Humor

3. Charmante Provokanz

4. Negativ-Umkehr

5. Kreative ‚Behauptungen‘

6. absichtliche Übertreibungen

Also wer verkaufen will, braucht ein bisschen mehr Gefühl bitte!  

Ihre Werbebotschaft wird von mir visuell – durch gewitzte Bild-Textkombination – kommuniziert. Auf diese Weise lassen sich gehirngerecht komplizierte Dinge einfach erklären. Mein emotionales Verständnis für moderne Markenkommunikation macht mich zu Ihrer Geheimwaffe. 

Ihr „One for all“ Vorteil: EIN Bildkonzept für ALLES !!! 

Sie bekommen von mir EIN emotionales, werbewirksames Bildkonzept , was Sie für ALLE Unternehmenspublikationen verwenden dürfen, z. B. für einen Slider auf Ihrer Internetseite/Landingpage, für Ihr Webinar-Angebot, Facebook-Kampagne oder Video sowie für sämtliche klassische Werbemedien.