CARMEN HOLST – DESIGNERIN & Mentorin MIT HERZ UND VERSTAND

0%
EINFÜHLSAM
0%
DETAILVERLIEBT
0%
ENGAGIERT

Nur wer selbst überzeugt ist, kann auch andere überzeugen und begeistern. Nur wer an sich selbst glaubt, kann erwarten, dass andere an ihn glauben. Glaubst du an dich? Dann „zeige, was in dir steckt!“

Mit viel Einfühlungsvermögen und der werblichen Ausrichtung auf Emotionalisierung und Personalisierung begleite ich meine Kund(innen) auf dem Weg zur Personenmarke. Stärken erlebbar machen, Wunschkunden ansprechen zum Wohlfühlen und Bleiben ist mein Motto als Wohlfühldesignerin für INTERNETSEITEN und WERBEMEDIEN. Durch meine offene, freundliche Persönlichkeit und empathische Kommunikation, fühlen sich meine Kunden von mir verstanden.

Mein emotionales Verständnis und Andersdenken war auch schon zu Zeiten meiner Angestelltentätigkeit sehr stark ausgeprägt. Vor meiner Selbständigkeit (seit 2008) erfuhr ich als Grafikerin in 7 interdisziplinären Werbeagenturen von der Pike auf, wie erfolgreiche Marken und Personenmarken aufgebaut werden. Unternehmenskommunikation und Personal Branding sind seit über 30 Jahren mein Spezialgebiet. Als Spezialistin für visuelle Medienkommunikation konnte ich durch effektives und konzeptionelles Marketing in nahezu allen Branchen, vielen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg verhelfen.

Mit der Zeit wurde die emotionale Homepage-Erstellung, Corporate Design und Neuromarketing zu meinem Spezialgebiet. Denn in Zeiten von Algorithmen, Machine Learning und Artificial Intelligence erschafft nur KREATIVITÄT in Verbindung mit DESIGN positive EMOTIONEN in den Köpfen unserer kaufenden Kunden.

Werden Sie zur Marke mit Ihrem einzigartigen Logodesign

Mit viel Feingefühl übernehme ich die grafische Gestaltung Ihres authentischen und einzigartigen Logos als Markenzeichen auf all Ihren Medien und Werbemitteln. Zeigen Sie sich. Werden Sie zur Marke. Gewinnen Sie Kunden durch exklusive Medien mit Anziehungskraft.

Wie ich zur Marketing-Mentorin wurde

Carmen Holst

Die letzten 10 Jahre hat sich viel bei mir getan. Vor Allem die Angebotsentwicklung für Coaches und spirituelle Unternehmerinnen haben meine beruflichen und privaten Erkenntnisse geprägt. Es geht nicht darum, was mir erzählt wird, sondern was ich wahrnehme (fühle). Hinter das Offensichtliche zu blicken und etwas im Kern zu erfassen, führten mich zu meiner Berufung als Business & Marketing-Mentorin.

Eine Kundin fragte mich: „Cool, das findet man selten, dass jemand Spiritualität und strukturiertes Business-Wissen zusammenbringt…wie kommt man denn dazu?“ Ganz einfach, ich bin nicht nur Grafikdesignerin, sondern auch Mentorin für emotionale Medienkommunikation. So kam es dazu, dass ich beides miteinander verbunden habe.

Eine schöne Website und ein individuelles Logo macht noch keinen zum Unternehmer. Deshalb begleite ich seit Jahren meine Kundinnen und Kunden als Mentorin bei ihrem Entwicklungsprozess. In zahlreichen Gesprächen hat sich nun gezeigt, dass ich vor allem „Hebamme“ für Personenmarken geworden bin. Zu erkennen und erkannt zu werden – darum geht es beim Aufbau einer Personenmarke. Was macht dich besonders? Was macht dich einzigartig. Wenn wir uns trauen, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind, können wir dies auch in anderen erkennen und schätzen.

Da ich sehr einfühlsam bin, spüre ich oft schon nach 1-2 Gesprächen, dass viel mehr in meinem Gegenüber steckt, als dieses es selbst von sich denkt. Ich nehme wahr und spreche es aus. Das ist dann der magische Moment, wo der Knoten platzt. Und dann bin ich da, um meinen Kunden/innen behutsam den wahren Kern ihrer Arbeit zu spiegeln, sie bei der Angebotsentwicklung zu unterstützen und sie authentisch mit ihrem einzigartigen Logo, Homepage und Werbemitteln in die Sichtbarkeit zu bringen.

Ich habe mein Bewusstsein und somit mein komplettes Business verändert. Heute unterstütze ich vorwiegend Unternehmerinnen in der Umsetzung ihres Herzensbusiness als Sichtbarkeits-Mentorin, Business-Mentorin, Marken-Mentorin und Medien-Designerin auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Mit Herz. Mit Pochen. Mit Klopfen. Mit Leidenschaft.

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND DIE BESTE REFERENZ

Liebe Carmen, es ist mir ein außerordentliches Vergnügen mit Dir zu arbeiten. Empathie kombiniert mit Know How. Du hast bereits bevor wir uns persönlich kennen gelernt haben, das Logo meiner Marke COSMEA erfasst und traumhaft visuell umgesetzt. Deine Kreativität ist bemerkenswert – meine Werbung auch, zu der ich unzählige Komplimente erhielt. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

 

Ursula Gurda , Cosmea Naturkosmetik

Unsere Zusammenarbeit ist jedes Mal eine große Bereicherung für mich! Ich mag deine Mischung aus Kreativität, Professionalität, Empathie und Humor sehr. Man bekommt wirklich noch viel mehr als „nur“ eine Werbung. Du verstehst es sehr gut, das sichtbar zu machen, was die Menschen mit ihrer Arbeit ausdrücken möchten. Ich wünsche dir noch viele weitere zufriedene Kunden!

 

 

Sonja Neuroth , Tierhaltercoach

Tolle und kreative Arbeit. Unsere Homepage und erstellten Printexemplare sind bei den Kunden sehr gut angekommen. Die Unterstützung von Frau Holst und ihrem Team ist verlässlich und professionell.

Benjamin Bruns , Aufwind Jugendhilfe GmbH