Gehörst du zu den Gipfelstürmerinnen? Sei dabei! 5 Tage, die dein Leben verändern können.

Du hast eine Mission und bist bereit, deinen Dienst zu leisten? Du fühlst dich berufen, anderen durch deine natürlichen Talente, besonderen Fähigkeiten und Leidenschaften zu helfen? Um deiner Seelenaufgabe zu folgen, denkst du über einen Berufswechsel als COACH, ENERGETIKERIN, BERATERIN in den spirituellen Bereich oder ins TIERBUSINESS nach, weißt aber nicht, wo du beginnen sollst oder wie du dich online anbieten (verkaufen) sollst? Oder arbeitest du schon in deinem Soulbusiness, hast aber Mühe, deine Ziele zu erreichen? Deine Website ist nicht authentisch und dein Marketing belastet dich Tag für Tag und du suchst nach einem schnelleren, effektiveren Weg, mit deiner wunderbaren Gabe, Menschen zu helfen und Geld zu verdienen.

Dann lasse mich deine Bergführerin sein! Gib mir deinen schweren Rucksack, der dich auf deinem Weg in die SICHTBARKEIT belastet.
Mit meinem Angebot, dem 5 Tage Intensivcoaching kürzt du deinen Weg zum erfolgreichen Business ab. 

Dieses Angebot ist für dich richtig, wenn du auf  INDIVIDUALBERATUNG wert legst. Mein Ziel ist es, dich mit Leichtigkeit und Freude zum Gipfel zu führen. Deshalb kreiere ich mit dir im 1:1 MENTORING ein MARKETINGKONZEPT, was 100%tig zu dir passt und begleite dich in deinem Tempo bei der UMSETZUNG.

Als seelengeführte Marketing-Mentorin weiß ich, dass du Verständnis und Unterstützung bei deinem Marketing, deiner Positionierung und bei deiner Angebotsentwicklung brauchst. Und zwar persönlich, NICHT im Gruppencoaching oder allgemein. Du bekommst ein auf dich abgestimmtes Konzept. Du kannst dir noch viele Strategien anhören, an Webinaren teilnehmen etc., oder du entscheidest dich JETZT für die Abkürzung und kommst nach nur 5 Tagen sofort in die Umsetzung.  

Warum ich dabei so sicher bin? Aufgrund meiner Kundinnen, die ich seit 15 Jahren als Gründungsberaterin, Grafikerin und Webdesignerin in ihr Herzensbusiness begleiten durfte, die mich als „Hebamme“ bezeichnen, weil ich eine besonders schnelle Wahrnehmung habe und mich in dich und dein Business hinein spüren kann.

Mein emotionales und spirituelles Verständnis, Denken und meine künstlerischen und geistigen Fähigkeiten helfen mir dabei, dich erfolgreich zu positionieren und durch meine Designleistungen sichtbar zu machen (on- und offline). Ich zeige ich dir, wie und wo du deine Traumkunden findest und wie du sie emotional erreichst. 

Mit meinem individuellen 5 TAGE-INTENSIVCOACHING, helfe ich dir, deinen Weg in dein Seelen-Business abzukürzen. Darum investiere JETZT in DICH und folge deiner wahren Berufung.
Deine Investition IN DICH kostet dich 2500,- € netto.
* HINWEIS: Alle Preisangaben sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Dieses Angebote ist nur per Vorauszahlung verbindlich buchbar. Ratenzahlung möglich. Bitte sprich mich an! Es liegt mir am Herzen, dass wir alles so hin bekommen, wie es für dich passt. 

Mir liegt es am Herzen, besonders Gipfelstürmerinnen, wie dich, von meiner Expertise und meiner (schnellen) medialen Wahrnehmung profitieren zu lassen. Wenn du endlich und am liebsten sofort mit deinem Seelen-Business Geld kreieren und durch den aktuellen Job ersetzen möchtest, ist das 5-TAGE-INTENSIVCOACHING für GIPELSTÜRMERINNEN wie für dich gemacht. Mit diesem Angebot helfe ich Pionierinnen der neuen Zeit, den Übergang zu gestalten und den Weg zur Unternehmerin abzukürzen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann buche JETZT dein INTENSIVCOACHING zur GIPFELSTÜRMERIN.
DER ABLAUF: Wir vereinbaren einen Termin zum Start des 5 Tage Intensivcoachings und planen jeden Tag 90 Minuten für unser live Coaching ein. Nehme dir auch anschließend Zeit für dich und deine Gedanken. Das Coaching macht etwas mit dir. Spüre in dich hinein und sende mir per Sprachnachricht deine Fragen, die im Laufe des Tages in dir hochkommen, damit ich sie reflektieren kann. Sei dir bewusst, dass dein neues Leben beginnt. Ich trage dein schweres Gepäck und begleite dich bis zum Gipfel deines Business:

Tag 1 – Findungsphase: Deine Nische & Wunschkunden

Tag 2 – Deine Einzigartigkeit: Deine Ausrichtung, Talente & Werte

Tag 3 – Deine Zielgruppe: Dein Angebot & Markenbotschaft

Tag 4 – Deine Sichtbarkeit: Deine Positionierung & Expertenstatus

Tag 5 – Deine Umsetzung: Dein Marketingkonzept & Design

Jede Reise in die SICHTBARKEIT beginnt mit dem ersten Schritt. Also, mache etwas, tue etwas, unternehme etwas! Let’s go!
Und wie geht es weiter? Ich lasse dich nicht allein!!!
NACH dem Intensivcoaching biete ich dir meine UMSETZUNGSBEGLEITUNG an.

Wie bei vielen Mentoring-Programmen üblich, lasse ich dich NICHT mit der Umsetzung allein. Für deine Sichtbarkeit als Coach ist der erste Schritt zur Personenmarke, dir eine einzigartige Identität aufzubauen mit deiner WEBSEITE, deinem LOGO  und deinem SOCIAL BRANDING. 
Bereits im 5 TAGE-INTENSIVCOACHING  finden wir gemeinsam heraus, wo du stehst und was du wirklich brauchst und worin ich dich mit meinen Design-Leistungen auch bei deiner Sichtbarkeit (deinem einzigartigem Logo, Branding, Website etc.) ganz individuell unterstützen.

Dein Vorteil: Das, was wir im Intensivcoaching bereits erarbeitet haben, kann ich 1:1 umsetzen und deshalb entfallen sämtliche Beratungsleistungen.

Wenn dich dieses Angebot überzeugt hat, fühle dich herzlich eingeladen zu einem kostenlosen Vorgespräch (20 Min.).  

Voraussetzung für ein wirkungsvolles Miteinander ist ein erstes Kennenlernen, indem wir gegenseitig spüren können, ob wir in Resonanz gehen. Dein kostenloses Vorgespräch kannst du ganz unkompliziert per E-Mail oder telefonisch anfragen. Dann verabreden wir einen Termin. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges führen und begleiten darf,
Carmen

Rezessionen zu meinem einzigartigen Mentoring: