Viele Unternehmen bewerben bereits ihre Angebote oder Produkte mit einer Facebook-Werbekampagne und steigern dadurch ihren Umsatz. Denn jedes Unternehmen erreicht im größten sozialen Netzwerk Facebook garantiert seine Zielgruppen. Man muss nur wissen, wie. Damit Sie mit Facebook-Werbeanzeigen den größten Nutzen haben und weil man mit emotionalen Bildaussagen in Facebook die meiste Aufmerksamkeit bekommt, haben wir – Sören Wischnewski, mein Partner für Suchmaschinen-Marketing – und ich unsere Kernkompetenzen in diesem Angebot für Sie kombiniert: 

Buchen Sie bei uns Ihre einzigartige Facebook-Werbekampagne:

Bei der Gestaltung von Online-Anzeigen gibt es viel zu beachten, z. B. die Zielgruppe, Marketing-Ziele und das Markenerlebnis. Wir berücksichtigen alle Faktoren und sorgen dafür, dass Sie aus der Masse der Online-Werbung herausstechen. Gemeinsam erschaffen wir emotionale Werbekommunikation durch starke, sich gut anfühlende Bilder und Texte.

Erstellung Ihres einzigartigen Facebook-Ads Setups :
• 2 Kampagnen mit je bis zu 2 Anzeigengruppen
• inkl. einer geeigneten Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur

• Anzeigentexte und abgestimmte Targetingeinstellungen
• Gestaltung der Online-Anzeigen mit psychologischer Werbewirkung (Bildaussagen)

Starterpaket ab 700,- € netto (im Preis enthalten: Facebook-Budget von 300 €). 

Die Kosten berechnen sich aus dem Facebook-Budget und unseren Leistungen. Da jedes Unternehmen unterschiedlich beworben werden muss, können wir eine Facebook-Kampagne nicht zum Pauschalpreis anbieten. Mit unserem Angebot können Sie erst mal starten. Aus dem laufenden Auftrag ergibt sich dann, ob mehr als 2 Kampagnen und Anzeigengruppen beworben werden sollen. Sören Wischnewski hat sehr gute Erfahrungswerte und berät Sie individuell. Ein umfassendes Angebot kann erst nach dem Kundengespräch statt finden.

MEIN TIPP: Nutzen Sie die Weihnachtszeit für Ihre erste emotionale Facebook-Kampagne und steigern Sie Ihren Umsatz!

Ich konnte mich von Sören Wischnewski, meinem Partner für Suchmaschinen-Marketing und Inhaber der AdWords-Agentur Adcellent durch unseren gemeinsamen Kunden Günter Pfeifer, von seiner hervorragenden Arbeit überzeugen. Ich habe mit der Neugestaltung einer optisch aufgeräumten Startseite des Rapido-Schubladen-Shops für mehr Kundenbindung gesorgt und Sören hat durch eine gut geplante Online-Kampagne mit Google AdWords die Platzierung des Rapido-Schubladen-Shops bei Google stark verbessert. Es gibt für Unternehmen kaum etwas effektiveres, als sich von Kunden durch die meist genutzte Suchmaschine Google finden zu lassen. 

Eine Website ohne Suchmaschinenoptimierung ist wie ein Auto ohne Motor. Es ist ein Trugschluss, dass man mit einer Website Anfragen oder Aufträge bekommt. Es ist immer eine Entscheidung: Was will ich erreichen? Möchte ich mit meiner Website im Internet nur präsent sein oder möchte ich darüber verkaufen?

Wer über die Website verkaufen will, hat mehrere Optionen, seine Website zu bewerben:
1.) Onpage-Suchmaschinenoptimierung nach relevanten Keywords
2.) OffPage-Optimierung mit Linkaufbau-Strategien für gute Backlinks
3.) Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords oder Facebook-Ads 

Ich berate Sie gern telefonisch 02594 9174 974. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, tragen Sie unter KONTAKT Ihre Notiz für mich ein, damit ich mich auf die Beratung vorbereiten kann. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Carmen Holst

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