DISCOUNTER ODER FEINKOST

Ihre Website ist die Grundlage für all Ihre Medien. Hier kommt es darauf an, was Ihnen Ihre Corporate Identity wert ist. Keine leichte Entscheidung bei so vielen Anbietern. Oualität bekomme ich beim „Feinkosthändler.“ Will ich mit meiner Homepage Marketing betreiben und meine Produkte verkaufen, will ich mehr Individualität , mehr Persönlichkeit – gehe ich zum Designer. Möchte ich die Sparversion, gehe ich zum „Discounter“ und mir ist bewusst, dass es zwar alle Produkte gibt aber nur abgepackt und nicht von der Frischetheke. Will ich verkaufen oder nur eine reine Info-Seite? Dann reicht vielleicht der „Baukasten.“ Hier weiß ich aber dass ich der 99gste mit der selben Website sein kann ohne Individualität und Persönlichkeit. Am Ende zahlen Sie drauf, wenn nicht alles so funktioniert, wie es versprochen wird. Fazit: Qualität lässt sich steigern – billig nicht! Start ups müssen also die erste wichtige Entscheidung treffen: Discounter oder Feinkost?

GUTES DESIGN MACHT NEUGIERIG UND IST EMOTIONAL EINMALIG SCHÖN VERPACKT

– erhöht Ihre Glaubwürdigkeit und steigert Ihr Image – gewinnt das Vertrauen Ihrer Kunden – verringert Kommunikationsbarrieren – bringt Ihre Kunden zur Kaufentscheidung und steigert Ihren Umsatz Für Existenzgründer nehme ich mir besonders viel Zeit. Jeder Gründer braucht etwas anderes. Darum biete ich keinen Einheitsbrei an, sondern schaffe eine zukunftorientierte Marketing-Basis mit der Voraussetzung, diese mit dem Unternehmen zum gegebenen Zeitpunkt mitwachsen zu lassen.

KONZEPTION & BERATUNG:

Das schönste Plakat und die schärfste Werbekampagne wollen 1A geplant und platziert sein! Die klassischen Werbemittel gehören in vielen Bereichen immer noch zu einem ganzheitlichen Marketingkonzept. Was wäre ein Messeauftritt ohne Printmedien? Geben Sie Ihrem Kunden etwas in die Hand, was er nicht gleich weg wirft. Printmedien im Wohlfühl-Design mit dem entscheidenden K(l)ick für mehr Aufmerksamkeit schafft Sympathie und Vertrauen und hilft zu verkaufen. Ich betreue Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Printprodukt und übernehme auch gerne die Abwicklung über meine Medienparter. Gemeinsam planen wir Ihrem Budget entsprechend die Werbemittel, die zum Einsatz kommen: Was ist die Ziel des Produkts? Wo sollte man das Werbemittel einsetzen, um die Zielgruppe zu erreichen? Wie kann man Print- und Onlinewerbung verbinden? Ihr Mehrwert ist mir wichtig! Darum bekommen Sie als Fundament guter Markenkommunikation zuerst ein auf Sie zugeschnittenes Marketingkonzept – und zwar bevor ich den ersten Pinselstrich mache. Dabei behalte ich immer Ihr Budget und Ihre Kundenzufriedenheit im Blick. • Ich suche die passenden Werbeträger entsprechend Ihres Budgets • Ich analysiere Ihre bisherige Werbung auf Werbewirksamkeit • Ich rücke Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) visuell ins rechte Licht • Ich begleite und coache Sie bei der Umsetzung Ihres Selbstmarketings • Ich gestalte alle Print- und Onlinemedien, die zum Einsatz kommen

NUTZEN SIE IHREN „ONE FOR ALL“ VORTEIL:

Von mir bekommen Sie EIN Design-Konzept FÜR ALLE Online- und Printmedien. Senden Sie mir Ihre Anfrage oder registrieren Sie sich für meine Sparangebote! Ich habe ein Herz für Start ups. Sichern Sie sich Ihr STARTER-WERBEPAKET: Firmenlogo, Briefpapier, Visitenkarte Flyer, Webvisitenkarte zum Vorteils-Preis. Das Angebot wiederhole ich 3 x im Jahr für kurze Zeit. Registrieren lohnt sich!