Die HOME-Seite ist die wichtigste Wohlfühlzone für deine Kunden.

Ob Besucher zu Kunden werden, entscheiden die ersten 3 Sekunden. Fühlen sie sich wohl, bleiben sie – wenn nicht, klicken sie zum nächsten. Eine Webseite ist nichts für die Ewigkeit. Texte werden zu lang(weilig) oder das Design lädt nicht zum Verweilen ein. Hand auf’s Herz: Wie wohl fühlen sich Besucher in deinem virtuellem „Zuhause“ wirklich? Nutzt du schon die Wirkung des EMOTIONALEN WERBENS für deine Website?

Hast du den Eindruck, die Besucher deiner Website sind begeistert?
Wenn nicht, braucht deine Homepage einen Refresh.

Wir alle treffen unsere Kaufentscheidungen (unbewusst) durch Emotionen. Meistens behalten wir humorvolle “Anmachen” in Erinnerung. Warum wirbt eine Automarke mit einem Affen oder ein Supermarkt mit einem supergeilen Opa?

Mit Emotionen verkauft man besser! 

Ich mache den emotionalen Hompage-Check:

– Was lesen/sehen meine Besucher in den ersten 3 Sekunden?
– Kommt meine Botschaft an?
– Kann ich mich damit noch identifizieren?
– Welche Emotionen werden ausgelöst?
– Kommt es zur Kaufentscheidung?
– Wie hoch ist die Absprungrate?

Erreicht deine Home maximal 3 von 5 Sternen, wird es Zeit nach den Sternen zu greifen!

Mit emotionalen Bildkonzepten bringe ich die Magie zurück in deine Homepage.

Manchmal reichen schon wenige Änderungen für einen glamourösen Auftritt, z. B. Farb- und Schriftanpassungen oder eine emotionale Headergrafik. Manchmal muss es auch ein komplett neues Bild- und Textkonzept mit emotionalen Bildaussagen sein. 

Willst du wissen, was du sofort verbessern kannst?

Let’s talk:

Als Expertin für emotionale Medienkommunikation sage ich dir, was du verbessern kannst für die magischen 3 Sekunden. 

Deine Investition im emotionalen Refresh-Talk: 240 EUR (netto)

In unserem Gespräch erfühle ich, was du für einen optimalen und authentischen Refresh deiner HOME-Seite brauchst, damit Besucher zu Kunden werden. Du bekommst von mir den „ersten Eindruck“ aus Sicht der Seitenbesucher bisher und was du verbessern könntest. Ich berate dich und gebe dir Tipps, die du selbst umsetzen kannst.

– Welche Schlüsselemotionen werden ausgelöst?
– Wirkung von Schriften und Farben
– Wirkung von Bildmaterial und Platzierung

 

Deine Investition für die Emotionalisierung deiner Homepage: 1850 EUR (netto)

Ich gestalte ein Screendesign inklusive Werbetexte und mit einem emotionalen Bildkonzept für den 3-Sekunden-Klick: SEHEN – MERKEN- KAUFEN. Enthalten ist der Refresh-Talk und das gesamte Bildmaterial zugeschnitten für dein Website-Theme. Nach meiner Vorlage kannst du die technische Umsetzung wahlweise in deinem Baukastensystem selbst vornehmen oder beauftragen (nur WordPress). Der Preis richtet sich nach der Vorlage/Aufwand.

DEIN NUTZEN: Nachdem du weißt, wie deine Website mehr Kunden anzieht, kannst du sofort selbst in die Umsetzung gehen. 

Und so wird’s gemacht:

– Wenn du dich entschieden hast, mit mir deine Website zu emotionalisieren, schicke mir bitte für einen ersten CHECK-UP den Link zu deiner Website und deine Kontaktdaten per E-Mail an: info@ch-medien.de
– Den Termin stimmen wir per E-Mail ab. Ich schicke ich dir eine Rechnung. Die Vorauszahlung für unser Refresh-Gespräch (max. 1,5 h) beträgt 240,- EUR netto. 

Ich zeige dir….

wie du mit einer optisch gut gestalteten und technisch aufgeräumten Homepage:

  deine Glaubwürdigkeit und dein Image erhöhst
  das Vertrauen deiner Kunden gewinnst
  welche Schlüssel-Emotionen deine Kunden zur Kaufentscheidung bringen
  wie du Kommunikationsbarrieren verringerst

Ich öffne für dich meine Marketing-Schatzkiste mit den erfolgreichsten Strategien aus meiner Praxiserfahrung. Solltest du deinen Refresh selbst nicht umsetzen können, kannst du natürlich die Umsetzung bei mir buchen.

Gemeinsam sind wir stärker! Damit du kein Risiko eingehst und einen wirklichen Nutzen hast, ziehe ich bei Auftragserteilung die Kosten für unser Gespräch vom Rechnungsbetrag ab.

Das kannst du alternativ dazu buchen:

  • Emotionales Hintergrundbild und emotionale, knackige Headline
    Doppelter Nutzen: Übertragung auf Social Media Profile und Printmedien z. B. Postkarte, Flyer, Plakat, Banner möglich.
  • Gestaltung eines Popup-Bildes für Dein Produkt, Aktion oder Angebot 
    Doppelter Nutzen: Das Bildmotiv kann auch für deine Social Media Werbekampagne genutzt werden.
  • Emotionaler Verkaufstext, Produktbeschreibung
    Auf Anfrage: Videointegration oder Animationsvideo-Produktion.

    Das sagen meine Kunden: