Print und Online haben sich lieb. Doppelter Nutzen für ihr Marketing!

Es waren einmal zwei Brüder: Print und Online. Print war ein solides Kerlchen. Griffige Ideen, farbig zu Papier gebracht. Ein Freund der ersten Stunde. Sein Bruder Online ist nicht so richtig zu fassen. Immer präsent – aber mal hier mal da – irgendwie Hans Dampf in allen Gassen.

Ein unzertrennliches Duo.

Doch plötzlich scheint es so, als würden sich immer mehr Menschen von Print abwenden. Doch wieso nur? Online wird angehimmelt und Print unterschätzt. Vor einigen Jahren war es noch umgekehrt. Dabei liegt es auf der Hand, dass man die beiden nicht trennen sollte.

Die Fähigkeiten von Print und Online.

Wenn Print seine Botschaften in leuchtenden Farben verbreitet, geniale Ideen zu Papier bringt, dann bewegt er die Menschen damit. Die kleinste Einheit, die dabei entsteht heißt Flyer. Ein einziger Flyer schafft aber nur in absoluten Ausnahmefällen den ganz großen Wurf. Wenn Online dann aber seine Verbindungen spielen lässt, können die Botschaften von Print bis in die hintersten Winkel der Erde durchdringen. Umgekehrt nutzen die gigantischen Netzwerke von Online nur wenig, wenn das Greifbare von Print fehlt, das Aha-Erlebnis, die Freude, mit den Händen zu blättern, was die Augen lesen sollen.

2 in 1 Beispiel: Magazin + Internetseite
Für die Osteopathie-Praxis meiner langjährigen 
Kundin Monika Wenger habe ich den RELAUNCH Ihrer INTERNETSEITE mit integriertem MAGAZIN gestaltet, welches Besucher ihrer Website online durchblättern und Patienten gedruckt in der Hand halten können, also doppelter Nutzen für ihr Marketing: 1 x gestaltet, 2 x genutzt.

2 in 1 Print und Online

 

Wer Online will, sollte sich Print nicht verschließen – umgekehrt gilt selbiges. Das ist meine Meinung. Denn der Eine gleicht aus, was der Andere nicht kann. 

Mit dieser Devise fahre ich seit 2008 einen guten Kurs, denn ich bin seit zehn Jahren im Geschäft. 

Ihr Vorteil:
Von mir bekommen Sie Werbemittel mit Duo-Effekt! 1 x gestaltet, 2 x genutzt!

Beispiele:
• Integrieren Sie ein 20seitiges Magazin auf Ihrer Website als Mehrwert für Ihre Interessenten!
• Werben Sie mit Ihrer Visitenkarte für Google Bewertungen
• Bewerben Sie mit Ihrem Flyer Ihr Aktions-Angebot auf Ihrer Website.

Lassen Sie uns im Gespräch Ihre individuelle 2 in 1 Aktion für Ihr Marketing zum planen. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Tel.: 02594 9174 974. Marketingberatung vorzugsweise am Telefondienstag

Am 03.08.2018 feierte meine Firma “Carmen Holst Werbedesign” 10-jähriges Jubiläum. Somit liegt eine ganze Dekade liegt hinter mir. Das ist es mir wert, meinen Kunden einen 100 € GUTSCHEIN* zum Auskosten meiner Leistungen zu schenken. 

Ein Hoch auf Print. Ein Hoch auf Online. Ein Hoch auf Carmen Holst Werbedesign.
Cheers, Ihre Carmen Holst

* gültig ab 500 € Auftragsvolumen

Das größte Geschenk sind für mich zufriedene Kunden. Am meisten freue ich mich darüber, wenn Sie mir viele positive Bewertungen auf „Wer kennt den Besten“oder auf meiner Facebook-Unternehmerseite https://www.facebook.com/CarmenHolstWerbedesign/ hinterlassen.