Gründe dein Herzensbusiness und werde zur Unternehmerin!

Als Gründungsbegleiterin, Markenmentorin- und designerin begleite ich vorwiegend Frauen in der zweiten Lebenshälfte mit ihrem Herzensbusiness in die Selbständigkeit.

Selbst in der zweiten Lebenshälfte angekommen, weiß ich genau, wie es dir geht. Du hast besondere Talente, Ideen und weißt, du könntest vielen Menschen damit helfen aber je länger es dauert, dein Herzensbusiness zu gründen, desto schwieriger wird es. Die Workshops, in denen du warst, verpufften schnell wieder oder passten nicht so recht zu dir oder du scheiterst an der Umsetzung. du hast Zweifel an deinen Gaben und fragst dich: Braucht das überhaupt jemand?

Dann frage ich dich: Wovor hast du Angst? Was hält dich davon ab? Was bremst dich aus?

Ich habe schon immer eine große Begeisterung für Frauen mit viel Lebenserfahrung und ihren wunderbaren Gaben. Das sind für mich die wahren Gipfelstürmerinnen.

Deshalb möchte ich dich ermutigen: Glaub’ an dich und deine Gaben. Sie sind für dich bestimmt. Du bist einzigartig. Du bekommst Gottes Segen, um ein Segen zu sein. Deine Mission wird erst richtig zum Segen wenn du etwas davon weiter gibst, wenn du anderen hilfst, wenn du weiter segnest. Und genau mit deiner Expertise, deiner Seelenaufgabe.

Und wenn andere gesegneter sind als du, gibt es möglicherweise einen Grund. Darin sehe ich meine Aufgabe, diesen herauszufinden. Ich spüre mich intuitiv in dein Herzensbusiness hinein und betrachte es aus Kundensicht. Darum habe ich ein Beratungsangebot in Kombination mit Design und Umsetzungsbegleitung speziell für Gründerinnen in der zweiten Lebenshälfte entwickelt.

Wenn du nicht weißt, mit welchen Angeboten du in die Selbsständigkeit starten sollst, komme zu mir in die INTUITIVE GRÜNDUNGSBERATUNG zur FINDUNGSPHASE deines Herzensbusiness.

MEIN Angebot:

3 x (1,5 h) 1:1 Individualberatung
für 397,- € (zuzügl. Mwst.)

Mit 30 Jahren Erfahrungswerten in der Vermarktung von Personenmarken, helfe ich dir auf mehreren Standbeinen zu stehen, um mit deiner eigenen Expertise online und offline zu arbeiten.

DEINE Fragen – MEINE Antworten:

Welche Angebote passen zu meiner Expertise?
Gibt es Bedarf? Braucht das jemand?
Was macht mich einzigartig?
Welche Marketingstrategie passt zu mir?

Welche Werbemittel kann ich einsetzen?
Wie kann ich Stück für Stück meine Marke aufbauen?
Was brauche ich dazu? 

DEIN MEHRWERT:

Dein Mehrwert ist, dass ich dich als Designerin in all deinen Medien sichtbar machen kann und meine Angebote aufeinander aufbauen.

DEIN SPAR-VORTEIL:

Buche mich ohne Risiko! Bei der Beauftragung meines 5-teiligen Gipfelstürmer-Coachings oder meines Starter-Werbepaketes mit Logodesign, Website und Mediendesign, verrechne ich deine Investition für meine INDIVIDUALBERATUNG deiner FINDUNGSPHASE vollständig. Du (er)sparst dir also viele Workshops, die auf dich gar nicht zutreffen. Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich dich auf dem Weg zur Personenmarke bis zum Gipfel.

NUTZE GERNE MEINE EINLADUNG FÜR DICH
ZU EINEM KOSTENLOSEN KENNLERN-GESPRÄCH:

Denn, wie du weißt, ist es kein Zufall, dass du bei mir gelandet bist. Die richtigen Leute kommen im richtigen Moment. So, wie ich vielleicht für DICH. Mein Ziel ist es, Coaches, Beraterinnen, Dienstleisterinnen zu helfen, sich authentischer und gefühlvoller zu präsentieren.

Aufgrund meiner langjährigen Marketingerfahrung fühle ich mich intuitiv in jedes Business hinein und finde schnell das passende Werbekonzept. Wenn du auf INDIVIDUALBERATUNG und persönliche Begleitung Wert legst und ein auf dich abgestimmtes Werbekonzept wünschst, freue ich mich auf deine Terminanfrage zu deinem kostenlosen Kennlern-Gespräch (20 Min.).

Herzlichst – Carmen Holst

Die Terminvereinbarung ist bei mir ganz einfach.
Schicke mir eine E-Mail mit deinem Wunschtermin an info@carmenholst-werbedesign.de
oder rufe mich einfach an unter Tel.: 02594 9174974
Das Erstgespräch ist unverbindlich und bleibt bis zu 20 Min. kostenlos*. 
*Ab eine Stunde wird eine Beratungsgebühr von 120,- EUR/h berechnet. Alle Angebote sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.